E-Mail:
Passwort:

Yeah! Ein neuer Benutzer!
Alle Infos zu deiner neuen Lieblingsplattform...

Zurück zur Startseite
Was ist itsgre.at?
itsgre.at ist eine Plattform, die dich mit News und Beiträgen zu deinen Interessen versorgt. In deinen Stream (Interessens-Stream) bekommst du speziell für dich ausgewählte Beiträge und keine unnötigen Status-Updates, die dich garnicht interessieren.

itsgre.at ist eine Website auf der du dich einloggst, auf einen Blick alles siehst, was du über deine Interessen wissen musst und dann mit Gleichgesinnten über diese Beiträge diskutieren kannst.

Alle News und Beiträge stammen selbstverständlich auch von der Community, denn jeder User besitzt einen eigenen Microblog, der einen schnellen Draht zu der Community bietet. Somit kannst du all deine Gedanken, Ansichten und News zu deinen Interessen direkt an die Community weitergeben. Deine Beiträge werden dann nach Wichtigkeit und Interessen eingestuft und an User mit ähnlichen Interessen weitergegeben.

Vergiss nicht dich gleich gratis anzumelden...
Warum du dich jetzt anmelden solltest:
1. Tritt all deinen Interessen bei
Du findest all deine Interessen auf itsgre.at. Wenn du einem Interesse beitrittst, erhältst du alle wichtigen Neuigkeiten und Beiträge der Community in deinen Stream.
2. Erhalte speziell auf dich abgestimmte Beiträge
Mit itsgre.at bleibst du immer am Laufenden. Du findest alle wichtigen News und Community-Talk zu deinen Interessen immer in deinem Stream.
3. Poste News, Testberichte, Bilder und vieles mehr
Poste selbst News, stoße Diskussionen an oder berichte uns aus deinem eigenen Leben.
4. Diskutiere mit der Community über Themen zu deinen Interessen
Auf itsgre.at kannst du dich mit der Community austauschen, Fragen stellen und deinen Senf zu aktuellen Themen dazugeben.
5. Entdecke neue Interessen und Hobbys für dich
Du wirst auf itsgre.at manchmal mit Interessen konfrontiert, die dir wahrscheinlich auch gefallen könnten. Sei immer offen für neues...
6. Bilde Netzwerke mit deinen Freunden und der Community
7. Sei nie wieder schlecht über deine Interessen informiert
itsge.at versorgt dich immer mit allen Neuerungen und Neuigkeiten zu deinen Interessen. Du willst doch nichts verpassen, oder?
Einfach gratis anmelden...
Tausche dich schon in 1 Minute über deine Interessen aus


(wiederholen) 
...oder als Gast ausprobieren
Probiere itsgre.at doch mal ganz unverbindlich als Gast aus. Erstelle deinen eigenen, persönlich auf dich abgestimmten Interessens-Stream und surfe ein wenig durch die verschieden Interessen.

Schau dir also itsgre.at mal ganz unverbindlich an. Dann musst du dich erst später für eine Anmeldung entscheiden.
Gleich als Gast ausprobieren







AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1