E-Mail:
Passwort:

Christian Pott
Christian Pott's Blog:
Alle Beiträge die dieser Benutzer geschrieben, kommentiert oder mit "itsgre.at" markiert hat...
Testbericht: http://www.tweepi.com
Lesen...
itsgre.at (17)
  
1416259 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
Martin Stoiber
Echt gutes App, benutze ich auch schon seit längerem.
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Twitter übermittelt 350 Milliarden Nachrichten täglich..!

Das gab das Unternehmen am Freitag bekannt, genau fünf Jahre nach dem offiziellen Start der Seite am 15. Juli 2006, damals noch unter dem Namen Twttr. Am ersten Nutzungstag hätten Mitglieder 224 Tweets abgesetzt, inzwischen würde diese Zahl an Tweets in weniger als einer Zehntelsekunde publiziert.
Im ersten Halbjahr 2011 wurden durchschnittlich 200 Millionen neue Tweets pro Tag veröffentlicht. 600.000 Anmeldungen verzeichnete Twitter am Donnerstag nach eigenen Angaben - zu Beginn brauchte die Plattform mehr als 16 Monate für diese Anzahl registrierter Accounts.

Ebenfalls am vergangenen Donnerstag legte Google erste Nutzungszahlen für sein neues soziales Netzwerk Google+ vor, das einige Elemente von Twitter aufgreift. Seit dem Start der Plattform Ende Juni registrierten sich demnach bereits mehr als 10 Millionen Mitglieder, obwohl die Anmeldung zeitweise nur auf Einladung möglich oder ganz gesperrt war. Momentan würden im Netzwerk über eine Milliarde Informationen täglich geteilt, gab Google im Rahmen der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen bekannt.
  
44989 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
12345=badpassword
Aber die Zahlen von Google+ sind noch viel ärger. Ich meine die Seite gibts noch nicht mal ein Monat!!!
Maximilian Papa
Ja stimmt, beide Seiten sind gerade voll im Aufschwung, aber bis jetzt hielt sich eine Seite noch nie unendlich lange, weil immer Konkurrenz da ist, siehe Netlog, wer ist noch auf Netlog, seitdem MySpace gegeben hat, und MySpace ist später von Facebook abgelöst worden. So eine wende wird wohl bald wieder im Haus stehen und ich glaube mit Google+ bleibt Google mal sehr lange auf Platz eins des besten Socialen Netzwerks, was macht Google schon schlecht? Fast alle Dienste von Google sind eingeschlagen, wie eine Bombe! Aber es wird natürlich immer wieder Konkurrenz geben und es ist immer wieder lustig, diese Umschwünge zu erleben, und den Medien zuzuhören, wie sie meinen: "Facebook ist nicht mehr zu stoppen!" usw...
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Netzwerk
Christian Pott hat noch niemanden zu seinem Netzwerk hinzugefügt.
Interessen
Hightech
Internet
alle anzeigen

Das Anzeigen dieser Daten kann in den Privatsphäreeinstellungen unterbunden werden.
Daten
Wochen-Ranking: Platz 27
-Klicks:     17 (Rang 9)
Posts:   1

>> Was ist itsgre.at?

Gleich weiter Funktionen als Gast nutzen...
Probiere itsgre.at doch mal ganz unverbindlich als Gast aus. Erstelle deinen eigenen, persönlich auf dich abgestimmten Interessens-Stream und surfe ein wenig durch die verschieden Interessen.

Schau dir also itsgre.at mal ganz unverbindlich an. Dann musst du dich erst später für eine Anmeldung entscheiden.
Gleich als Gast ausprobieren




AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1