E-Mail:
Passwort:

HTLer
HTLer's Blog:
Alle Beiträge die dieser Benutzer geschrieben, kommentiert oder mit "itsgre.at" markiert hat...
Apple erlaubt sich wieder mal was!

Und zwar, sollte heute am 04.10.2011 das iPhone 5 präsentiert werden, aber Apple präsentierte, lediglich eine verbesserte Version des iPhone 4, mit der neuen Bezeichnung iPhone 4S.

Technische Daten:
- A5 Dual-Core
- Besserer Grafikchip
- 8MP Kamera
- Full HD Videos

Alles in einem denke ich, dass sich Apple so selber einen Gnadenschuss gegeben hat! Ich mein ein Handy auf dem Markt zu bringen, das noch immer schlechter als das Samsung Galaxy S2 ist, obwohl dieses schon fast ein dreiviertel Jahr am Markt ist, ist wirklich sehr Schwach. Sehr Viele haben ihr altes iPhone 4 verkauft, weil sie ein iPhone 5 erwarteten, doch nun diese Enttäuschung. Laut Umfrage sind 73% entäuscht, 12% Wußten, dass es so kommen wird, und der Rest wechselt Lieber zu Android!

  
22189 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
12345=badpassword
Na so schlecht is auch wieder nicht...
HTLer
Eich is fad in da birn
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Netzwerk
Maximilian Papa
Martin Stoiber
Andreas Hummel
alle anzeigen
Interessen
Auto
Computer
Fußball
Haustiere
alle anzeigen

Das Anzeigen dieser Daten kann in den Privatsphäreeinstellungen unterbunden werden.
Daten
Wochen-Ranking: Platz 39
-Klicks:     0 (Rang 20)
Posts:   1

>> Was ist itsgre.at?

Gleich weiter Funktionen als Gast nutzen...
Probiere itsgre.at doch mal ganz unverbindlich als Gast aus. Erstelle deinen eigenen, persönlich auf dich abgestimmten Interessens-Stream und surfe ein wenig durch die verschieden Interessen.

Schau dir also itsgre.at mal ganz unverbindlich an. Dann musst du dich erst später für eine Anmeldung entscheiden.
Gleich als Gast ausprobieren




AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1