E-Mail:
Passwort:

Maximilian Papa
Maximilian Papa's Blog:
Alle Beiträge die dieser Benutzer geschrieben, kommentiert oder mit "itsgre.at" markiert hat...
Martin Stoiber postet in Auto:
Testbericht: Abarth Punto Evo
Lesen...

itsgre.at (19)
  
1653875 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (0 von 0)Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Nokia - Handys werden ja von sehr vielen Menschen auf dieser Welt als "unzerstörbar" gehalten.

http://de.engadget.com/2012/05/20/nokia-lumia-900-taugt-auch-als-hammer-video/
Dieses Video bestätigt wieder einmal, wie viel ein Nokia aushaltet :)
itsgre.at (15)
  
1352830 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
12345=badpassword
Wow, beeindruckend
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
http://de.engadget.com/2012/05/08/video-elektro-dragster-beschleunigt-in-400-metern-auf-322-km-h/

Die Zukunft des DragRacings wird im Elektroantrieb liegen, wobei mir diese Beschleunigung zu schnell wäre...
  
140278 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
Martin Stoiber
Wow, atemberaubend ;)

Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Hab heute in einer Zeitschrift gelesen, das es einen Menschen gibt, der die theoretische Führerscheinprüfung zum 92. mal nicht bestanden hat. Der Führerschein hat bisher schon über 3.000€ gekostet, obwohl noch gar keine Fahrstunden genommen wurden.

Was sagt ihr zu so einem Fall? Die Dummheit in Person, oder will man damit irgendetwas erreichen?
  
30235 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
Martin Stoiber
In die Zeitung und ins Internet kommen. Hiermit hat er das erreicht ;)
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Was haltet ihr eigentlich vom sogenannten "Edeltuning"?

Würdet ihr euren Bugatti, Mercedes SLR, usw. von einem Edeltuner tunen lassen?

Ich hab eine Seite gefunden, da bekommt man echt lust auf wirklich schön getunte Autos:
http://www.welt.de/motor/article7498520/Tuning-extrem-wenn-Geld-keine-Rolle-spielt.html
  
30559 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 2)
Martin Stoiber
Solange es mit Stil ist und dem Eigner gefällt ist alles in Ordnung.
Außerdem, Hut ab vor Tunern die sich an Millionen-Euro Sportwagen schrauben trauen...
Audi_Man
Der weiße Hamann SLR ist zu viel des Guten. So einen geilen Wagen zu verschandeln...
Aber sonst machen die Jungs ja eh ganz nette Umbauten, aber der SLR war ein Griff ins Klo (meiner Meinung nach).
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Windows 8 Beta: Download startet Ende Februar!

Für alle die sich die neuen Features und ein paar Bilder anschauen wollen, gibt es auf Chip.de reichlich Stoff.

Link: http://www.chip.de/news/Windows-8-Beta-Download-startet-Ende-Februar_53711453.html
  
46362 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Neues aus der iPad 3 Gerüchteküche:

Verschiedene Medien berichten, dass das iPad 3 mit Siri, besserer Kamera und stärkerem Akku rauskommen wird.
Außerdem soll das iPad 3 laut Medien am 24. Februar veröffentlicht werden. Das Datum scheint gut gewählt zu sein, da es Steve Jobs Geburtstag ist.

Ich persönlich weiß nicht, ob es gut ist, denn verstorbenen CEO von Apple so stark in die Zukunft einzubinden. Dadurch werden die Menschen an ihn erinnert und dies könnte durchaus negative Werbung für Apple sein. Aber vielleicht seht ihr das ja anderst, wenn ja schreibt doch ein Kommentar!
  
39677 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 2)
Backslash
Klingt doch logisch dass das neue iPad mit den selben Verbesserungen wie das 4S kommen wird, oder?
Martin Stoiber
Ein alter Marketing-Spruch: Schlechte Presse ist gute Presse. Ich denke also kaum, dass das so schlimm ist...
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Apples Chefdesigner Jonathan Ive (44) darf sich künftig mit "Sir Jony" ansprechen lassen. Dem in Kalifornien lebenden Briten, der für das aktuelle charakteristische Design der Apple-Geräte von den iMac-Computern bis hin zu iPhone und iPad verantwortlich zeichnet, wurden am Samstag Ritter-Ehren zuteil. Offiziell lautet der Titel "Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire" (KBE).
© News.at
  
40135 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Nettes Spiel für Zwischendurch mit ordentlich Unterhaltungswert.
http://www.landwirt.com/traktorwm/offroad3d/
  
42954 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
Maximilian Papa
Stimmt ist ein cooles Spiel.
Allerdings würde ich gerne Wissen, welchen Programmierern so fad gewesen ist.
Folgende Verbesserungen würde ich trotzdem Vorschlagen:
Seit wann können Traktoren im Wasser tauchen?
Außerdem, seit wann halten Traktoren 40 Frontalcrashs aus, und dann kommt nicht mal eine Explosionsanimation, wäre doch nett ;)
Und Rehe, die stabiler stehen, als der Mount Everest?
Dafür kann man durch Bäume durchfahren :S
Alles in einem, aber ein gutes Game, ich denke mir, wenn man sich anmeldet hat man auch mehr als 4 Leben.
Aber eine bitte hätte ich noch und zwar: Die Benzinanzeige ist schön und gut, aber ich bin mit 80km/h ungefähr 5minuten im Kreis gefahren und hab keinen Sprit verbraucht!
Martin Stoiber
Das "Benzin" ist eigentlich Nitro, dass du durch die Space-Taste aktivieren kannst.
Explodierende Traktoren... ich wär schwer dafür ;)
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Der finnische Handyhersteller Nokia hat seinen Patentstreit mit Apple auf dessen neues Multimedia-Tablet iPad ausgedehnt. Nokia will nach eigenen Angaben vor einem Gericht im US-Bundesstaat Wisconsin wegen Patentverletzungen gegen Apple vorgehen.

Nach Auffassung der Finnen verletzen sowohl Apples iPhone, als auch das neue iPad insgesamt fünf wichtige Patente von Nokia, die verschiedene Smartphone-Technologien. Die nun zitierten Patente waren bis dato nicht Gegenstand der rechtlichen Streitigkeiten zwischen Apple und Nokia.

Apple und Nokia befinden sich seit Oktober letzten Jahres in einem Rechtsstreit. Damals warf Nokia dem Konkurrenten erstmals vor, eine Reihe patentierter Technologien in seinen Produkten zu verwenden, ohne die nötigen Lizenzzahlungen zu entrichten.

Die fünf Patente, um die es in Wisconsin gehen soll, betreffen nach Angaben von Nokia unter anderem Technologien zur verbesserten Übertragung von Sprache und Daten, die Verwendung von Positionsdaten in Anwendungen und Antennenkonfigurationen, die die Leistung verbessern und Platz sparen.

Jetzt klagt jeder wegen jeden an, könnte Spannend werden.
  
47885 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Mercedes SLS AMG Roadster:

Tuner Brabus tunte den Mercedes SLS AMG Roadster sehr sehenswert auf.

Getunt:
- Ein sehr schön eigens im Windkanal entwickelten Aerodynamik-Kit in Sicht-Carbon-Optik
- Extrem leichte Schmiederäder mit einem komfortabel abgestimmten Sportfahrwerk
- Motortuning auf 611 PS
- eine Titan-Hochleistungsauspuffanlage mit elektronischem Soundmanagement und dazupassende Interieur

Das ganze schaut ja schon mal sehr nett aus, oder was meint ihr?

  
41387 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
BMW7er
Aber, dass man den Sound noch verbessern kann kann ich mir ja kaum vorstellen. Dieses V8-Brüllen ist ja schon in der Serie der Hammer :D
Martin Stoiber
Gut dass sie das Kit im Windkanal entwickelt haben. Bei den meisten Kits ausm Baumarkt verschlimmert sich die Aerodynamik ja radikal.
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Rapid will Herbstkrone!

Zum Abschluss der Hinrunde will sich Rapid den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters sichern. Ein Tor fehlt den Hütteldorfern noch auf den ersten Platz, welchen zur Zeit die Austria Wien besitzt. Rapid Wien spielt heute um 16:00 gegen Wacker Innsbruck und die Austria Wien spielt gegen Meister Sturm Graz.
Mal schauen, ob es Rapid wirklich schafft sich die Herbstkrone aufzusetzen.
  
89785 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
E.T.
So spannend wie heuer war es schon lange nicht - auch Ried und Admira haben noch Chancen auf den Herbstmeistertitel.
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
BMW7er postet in Auto:
Chevrolet verkauft jetzt in Europa auch richtige Autos (für echte Männer). Bis jetzt gabs ja nur diese Koreanischen Reisschüsseln mit aufgeklebtem Chevy-Zeichen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Camaro kommt offiziell nach Deutschland (also hoffentlich auch nach Ö und CH ;) ). Den V8 Hammer mit 432 (!!) PS gibts nämlich jetzt zum unschlagbaren Preis von knapp 40.000 Euro.
Schön. Weitere Amis sollen noch folgen.

  
34097 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 2)
Martin Stoiber
Denke, dass er in Österreich aber wegen der CO2-Steuer irgendwo zw. 45 und 50 Tausend kosten wird. Aber immerhin halb so teuer wie vergleichbare Autos. Bin schon gespannt was noch so kommt. Corvette?
Maximilian Papa
Also Corvette sieht man ja auch immer in der Chevrolet Werbung, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie kommen wird (:
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Audi_Man postet in Auto:
Das nächste mal, wenn sich jemand über die Umweltverträglichkeit ihres Autos beschwert:
"Okay, mein Wagen braucht 25Liter, aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier."
Dieses Bild als Gast sehen...
>>Als Gast einloggen!<<
  
36969 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
Martin Stoiber
Du sagst es. Welches Auto ist das auf dem Bild. Ein Caddy?
Audi_Man
Ja, ein Cadillac Eldorado (glaub ich jedenfalls)
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Rafael Nadal ist eine Klasse für sich: Der Spanier siegte im Finale von Paris gegen Roger Federer. Damit hat er zum sechsten Mal die French Open gewonnen und ist mit dem Schweden Björn Borg gleichgezogen.
  
61471 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (1 von 1)
Andreas Hummel
Da Roger is trotzdem cooler ;)
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Ein Traum: Der Lamborghini Aventador!
Wer kann diesem Stier wiederstehen?

http://www.youtube.com/watch?v=vadbXg859GA
  
37158 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
Martin Stoiber
Täusche ich mich, oder war der schon mal bei Grip?
Maximilian Papa
Ja stimmt. war schon mal bei grip. Gibts eh auf Youtube.
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Verkehrsfunk im Radio: "Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"

"Was einer? Tausende!"
  
52160 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Spannendes Remis beim FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck!
2:2 - Veilchen gelingt trotz vergebenem Elfmeter noch die Aufholjagd.
Nach einem 0:2 holte die Wiener Austria auf und hat in der 93. Spielminute sogar noch das Unentschieden geschafft.
Austria Wien liegt somit weiterhin auf Platz 2 und Wacker Innsbruck bleibt auch auf dem 7. Platz.
  
88713 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Das wird wohl jeden Technik - Fan freuen:
Asus bringt mit dem Transformer Prime, dass erste Quad - Core Tablett auf dem Markt!

Technische Daten:
- Nvidia Tegra 3 (jeder der 4 Kerne arbeitet mit 1,3 GHz)
- 10,1 Zoll Gorilla - Glas - Display
- 1.280 x 800 Pixel
- Blickwinkel von 178 Grad
- Helligkeit von 600 Candela
- 1 GByte Arbeitsspeicher
- 32 oder 64 GByte interner Speicher
- MicroSD - Card erweiterbar
- 8 Megapixel Kamera (Rückseite)
- 1080p Videokamera
- 1,2 Megapixel (Vorderseite)
- 12 Stunden dauerbetrieb
- Betriebssystem: Android 3.2 (Ende 2011: Android 4.0)
- maximale Höhe: 8,3 Millimetern
- Gewicht: 586 Gramm
Durch die optionale Tastatur steigt das Gewicht zwar in etwa auf das Doppelte, Dank des darin enthaltenen zusätzlichen Akkus soll allerdings zugleich auch die Laufzeit auf 18 Stunden steigen.
- Release: Weihnachten 2011
- Preise:
+ Tablett: ca. 600 Euro
+ Dock: ca. 110 Euro

Schaut schon mal sehr interessant aus, mal schauen wie es in der Realität dann sein wird!
Dieses Bild als Gast sehen...
>>Als Gast einloggen!<<
  
91769 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
Martin Stoiber
Cool! Und noch dazu zu Weihnachten ;)
Weiß nicht, bin kein Freund von Tablets, aber mit der Dockingstation ists wirklich eine Überlegung wert.
Maximilian Papa
Ja stimmt, mit der Dockingstation kann man auch "mitschreiben" in der Schule, usw.. (:

Android ist meiner Meinung nach das beste Betriebssystem, würdest du lieber das zensierte Apple oder das nervige Windows haben?
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Apple darf iPhones nicht mehr in Deutschland verbieten!

Nachdem Apple ein Verkaufsverbot gegen Samsung durchsetzte, dreht sich nun das Blatt.
Weil die Apple iPhones ein Motorola Patent verletzen, hat das Gericht ein Verkaufsverbot für iPhones in Deutschland ausgesprochen.

Mehr dazu unter:
http://business.chip.de/news/Urteil-Apple-darf-iPhone-nicht-mehr-verkaufen_52633688.html
  
46935 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Soviel zu unseren lieben Polizisten :)
  
53038 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Kommentare: (2 von 6) alle anzeigen...
Maximilian Papa
Ja die Google beta explodiert (: Jeder will ein Invite bekommen, und lädt dann seine Facebook Freunde ein :D Angeblich hätte nicht einmal Google geglaubt das es jetzt so schnell geht. Und Google+ ist erst in der Closed Beta, stell dir vor, wie viele Anmeldungen sie bekommen wenn sie es Öffentlich machen :) Ich will auch ein Invite bekommen -.-
Martin Stoiber
Hast dich schon um eins beworben??
Aslo wenns dann öffentlich wird werd ich mich bestimmt auch mal anmelden. Bin aber gespannt ob sie die User auch längerfristig (wie FB) halten können...
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Twitter übermittelt 350 Milliarden Nachrichten täglich..!

Das gab das Unternehmen am Freitag bekannt, genau fünf Jahre nach dem offiziellen Start der Seite am 15. Juli 2006, damals noch unter dem Namen Twttr. Am ersten Nutzungstag hätten Mitglieder 224 Tweets abgesetzt, inzwischen würde diese Zahl an Tweets in weniger als einer Zehntelsekunde publiziert.
Im ersten Halbjahr 2011 wurden durchschnittlich 200 Millionen neue Tweets pro Tag veröffentlicht. 600.000 Anmeldungen verzeichnete Twitter am Donnerstag nach eigenen Angaben - zu Beginn brauchte die Plattform mehr als 16 Monate für diese Anzahl registrierter Accounts.

Ebenfalls am vergangenen Donnerstag legte Google erste Nutzungszahlen für sein neues soziales Netzwerk Google+ vor, das einige Elemente von Twitter aufgreift. Seit dem Start der Plattform Ende Juni registrierten sich demnach bereits mehr als 10 Millionen Mitglieder, obwohl die Anmeldung zeitweise nur auf Einladung möglich oder ganz gesperrt war. Momentan würden im Netzwerk über eine Milliarde Informationen täglich geteilt, gab Google im Rahmen der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen bekannt.
  
47156 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 3) alle anzeigen...
12345=badpassword
Aber die Zahlen von Google+ sind noch viel ärger. Ich meine die Seite gibts noch nicht mal ein Monat!!!
Maximilian Papa
Ja stimmt, beide Seiten sind gerade voll im Aufschwung, aber bis jetzt hielt sich eine Seite noch nie unendlich lange, weil immer Konkurrenz da ist, siehe Netlog, wer ist noch auf Netlog, seitdem MySpace gegeben hat, und MySpace ist später von Facebook abgelöst worden. So eine wende wird wohl bald wieder im Haus stehen und ich glaube mit Google+ bleibt Google mal sehr lange auf Platz eins des besten Socialen Netzwerks, was macht Google schon schlecht? Fast alle Dienste von Google sind eingeschlagen, wie eine Bombe! Aber es wird natürlich immer wieder Konkurrenz geben und es ist immer wieder lustig, diese Umschwünge zu erleben, und den Medien zuzuhören, wie sie meinen: "Facebook ist nicht mehr zu stoppen!" usw...
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Zwischen dem US-amerikanischen Rap-Star Eminem und Elektronikhersteller Apple ist ein Rechtsstreit entbrannt, der für den kalifornischen Konzern unangenehme Folgen haben könnte.

Und zwar hat Apple insgesamt 93 verschiedene Eminem-Lieder in iTunes ohne entsprechender Befugnis verkauft und somit einen Umsatz von 2,5 Millionen Dollar machte.

Jetzt geht wirklich jeder gegen Apple vor, aber war ja auch klar, sie legen sich immer mit allen an. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.
  
28641 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Als Reaktion auf den Erfolg von Google+ räumt Facebook seine Einstellungen auf, macht Funktionen leichter zugänglich und startet einige Neuerungen.

Facebook hat doch einmal Angst bekommen, und man hat gesehen, dass sie die Funktionen aus Google+ einfach kopiert haben.
War es vielleicht auch am Anfang von Facebook auch so und hat Mark Zuckerberg tatsächlich nur eine geklaute Idee vermarktet?
  
45502 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 2)
Martin Stoiber
Das, mein Freund, nent man pure Angst. FB fürchtet sich die Krone als größtes Social Network abzugeben... zurecht!!
12345=badpassword
hmm... Mark Zuckerberg ist schon ziemlich ausgefuchst. Denke dass er alles was irgendwie möglich ist tun wird um sein Lebenswerk zu verteidigen. Würde aber jeder tun, glaube ich :/
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Maximilian Papa teilt seine Daten nicht mit allen Besuchern.
Daten
Wochen-Ranking: Platz 17
-Klicks:     120 (Rang 5)
Posts:   93

>> Was ist itsgre.at?

Gleich weiter Funktionen als Gast nutzen...
Probiere itsgre.at doch mal ganz unverbindlich als Gast aus. Erstelle deinen eigenen, persönlich auf dich abgestimmten Interessens-Stream und surfe ein wenig durch die verschieden Interessen.

Schau dir also itsgre.at mal ganz unverbindlich an. Dann musst du dich erst später für eine Anmeldung entscheiden.
Gleich als Gast ausprobieren




AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1