E-Mail:
Passwort:

>> Zur Startseite

Porsche stellt den Cayenne GTS bei der Automesse in Peking v...

BMW7er postet in Auto:
Porsche stellt den Cayenne GTS bei der Automesse in Peking vor.
Über 400PS Motorleistung und eine Beschleunigung von 5,7sec beim Standardsprint sind definitiv Sportwagen Territorium.
Aber in Zeiten wie diesen wird man da schon fast von einem sportlichen Kompakten verblasen.

Aber der GTS hat ein noch viel größeres Problem. Sein Design. Denn die Scheinwerfer schielen (leicht) und die Lufteinlässe wirken etwas unproportional und unförmig.

Aber sonst ein schönes Auto. Trotzdem würde ich eher zu einem starken Kombi greifen.

  
293884 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Mehr Beiträge zum Interesse Auto

Beiträge, die dich WIRKLICH intererssieren...
  • Bleibe immer am Laufenden
  • Poste Beiträge, alle die es interessiert erhalten sie
  • Mehr Freiheit & Spaß als in Foren
  • Vergeude keine Zeit mit Status-Updates die dich ohnehin nicht interessieren
  • Erhalte bessere Beiträge als in Social Networks
>> Was ist itsgre.at?

Beiträge zu anderen Interessen...
Klicke auf die Bilder um die Beiträge zu sehen
Auto Community & News
Handy Community & News
Internet Community & News
Zitate Community & News
Witze Community & News
Aktuelles Community & News
Computer Community & News
Fußball Community & News
Rock Community & News











AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1