E-Mail:
Passwort:

>> Zur Startseite

Die 12er Dodge Viper wurde vor kurzem vorgestellt... Der ri...

Backslash postet in Auto:
Die 12er Dodge Viper wurde vor kurzem vorgestellt...
Der riesige V10 ist geblieben. Danket dem Herrn ;)
Es gab ja schon gerüchte über einen V8.
Die Maschine leistet jetzt über 640PS. Gemeinsam mit dem um 50kg reduzierten Lebendgewicht der Schlange sorgt das für ordentlichen Antritt (nehme ich mal an, genaue Daten sind noch ncht verfügbar).

Aber irgendwie überzeugt mich der Wagen vom Design nicht so richtig. Die Front sieht aus wie eine Mischung aus Ferrari und Jaguar. Das Heck gefällt mir da schon besser (weils gleich geblieben ist ;) ).

Wie gesagt. Genauere Daten werden erst später bekannt gegeben.

Hoffe dass sich das Warten lohnt :)

  
336237 Mal gelesen
    Melden
Kommentare: (2 von 2)
Audi_Man
Der oder die Viper????
Aber das Design ist garnicht mal sooo schlecht.
Gib deinen Senf dazu und hinterlasse gleich als Gast einen Kommentar. Als Gast einloggen
Mehr Beiträge zum Interesse Auto

Beiträge, die dich WIRKLICH intererssieren...
  • Bleibe immer am Laufenden
  • Poste Beiträge, alle die es interessiert erhalten sie
  • Mehr Freiheit & Spaß als in Foren
  • Vergeude keine Zeit mit Status-Updates die dich ohnehin nicht interessieren
  • Erhalte bessere Beiträge als in Social Networks
>> Was ist itsgre.at?

Beiträge zu anderen Interessen...
Klicke auf die Bilder um die Beiträge zu sehen
Auto Community & News
Handy Community & News
Internet Community & News
Zitate Community & News
Witze Community & News
Aktuelles Community & News
Computer Community & News
Fußball Community & News
Rock Community & News











AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1