E-Mail:
Passwort:

>> Zur Startseite

Und der Megapixel-Krieg geht weiter. Nikon stellt jetzt mit...

Und der Megapixel-Krieg geht weiter.
Nikon stellt jetzt mit der neuen D800 Spiegelreflex ein Profi-Gerät mit 36,3 (!!) MPx vor dass sich vor nichts und niemanden verstecken muss. Bei einem Preis von deutlich über 3.000€ auch zu erwarten...
Nähere Infos gibts hier: http://futurezone.at/produkte/7299-36-megapixel-nikon-stellt-d800-vor.php

Aber für mich stellt sich trotzdem noch die "Warum?" Frage. Wofür brauche ich ein Gerät mit 36 Megapixel??
Ich kann dem nicht wirklich folgen... Außer dem irrsinnigen Speicherplatzverbrauch bringt es ja eh nichts, oder?

  
53986 Mal gelesen
    Kommentieren  Melden
Mehr Beiträge zum Interesse Bilder/Fotografie

Beiträge, die dich WIRKLICH intererssieren...
  • Bleibe immer am Laufenden
  • Poste Beiträge, alle die es interessiert erhalten sie
  • Mehr Freiheit & Spaß als in Foren
  • Vergeude keine Zeit mit Status-Updates die dich ohnehin nicht interessieren
  • Erhalte bessere Beiträge als in Social Networks
>> Was ist itsgre.at?

Beiträge zu anderen Interessen...
Klicke auf die Bilder um die Beiträge zu sehen
Auto Community & News
Handy Community & News
Internet Community & News
Zitate Community & News
Witze Community & News
Aktuelles Community & News
Computer Community & News
Fußball Community & News
Rock Community & News











AGB  Impressum  Was einen guten Microblog ausmacht  © 2010 - 2012 itsgre.at Beta V1.2.1